Viktor vom Mendener Berg
*23.09.2002
03.03.2010
Am 3.3.2010 verstarb unser Papa Brummbär plötzlich und völlig überraschend im Alter von 7,5 Jahren an der Folge einer Magendrehung. Nur wenige Wochen vorher bekam er noch von Dr. Kresken in Duisburg ein außergewöhnlich gutes Herz attestiert.
Wir weinen mit Sandra & Lina



Mahlzeit - Wie mein Papa sagen würde.

Mein Papa und seine Sklavin Sandra Becker sind schon so zwei verrückte Hühner. Also die, die meinen, sich mit Doggen auszukennen, haben jetzt schon mehrfach bestätigt, dass mein Papa Viktor eine echte Schönheit ist. Mit seinen heute 7,5 Jahren (WT 23.09.2002) ist er z.B. schon mehrfach bestätigter CAC - Deutscher Champion Schönheit. Cool, was? Und das tollste, alle sagen ich sehe dem voll ähnlich! Noch cooler, was?
Aber nicht nur, dass wir uns sehr ähnlich sehen, wir sind auch beide gleich bekloppt - sagen zumindest die Anderen.
Z.B. können wir beide Schmolllippe, Korkenzieherohren und depressiven Blick machen (Tierschutzbund!). Wir bauen uns gerne ein Nest und drehen uns vor dem Hinlegen so lange im Kreis, bis alles o.K. ist. Auch im fiepsen und singen sind wir beide Weltmeister - mit und ohne Grund. Und wenn gar nichts mehr hilft, kennen wir beide den Trick mit der absoluten Beinversteifung. (GENIAL!)
Trotz aller Gemeinsamkeiten und weil wir sooo coole Typen sind, sind wir trotzdem noch lange nicht immer einer Meinung...
Was mir aber ein bisschen Sorge macht ist, dass sich meine Sklaven so prima mit der Sandra verstehen. Die gibt mir fast ein bisschen zu viele gute Tipps. (GRUMMEL)

zurück